Presse für Pablo!

30/06/2010 at 09:51

Der LUKULULE e.V. bietet seit über 10 Jahren Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit, sich über Musik, Tanz und Schauspiel auszudrücken. Singen und Breakdance sind somit eine echte Alternative zum ‚Abhängen‘ und diese wird von mehr als 140 Kids aus ganz Hamburg genutzt.

Für das neue Musical-Projekt „Pablo! – Ein Rhythm & Soul Theater“ wollte der Verein die Öffentlichkeitsarbeit professionell betreuen lassen. Resonanz PR war ihnen von einem der jugendlichen Mitarbeiter ans Herz gelegt worden.

Beim ersten Gespräch waren wir uns auf Anhieb sympathisch. Als wir dann einen, dem gemeinnützigen Charakter angemessen niedrigen Preis vereinbarten, waren wir dem Verein noch sympathischer…

Das Projekt in Kürze:

  • Regelmäßige Pressemitteilungen
  • Coaching zur Wiederbelebung der Facebook-Aktivitäten
  • Beratung bzgl. Pressebereich und Pressemappe
  • Direkte Medienansprache
  • Platzierung in relevanten Veranstaltungskalendern online

Der krönende Erfolg:

Advertisements

Entry filed under: Event, Platzierung, PR, Pressemitteilung, Schöne Projekte. Tags: , , , , , , .

Lass andere Bands Dich empfehlen Coaching statt Couch


Kalender

Juni 2010
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Most Recent Posts


%d Bloggern gefällt das: