Leondra: Noch ein Netzwerk…

14/05/2010 at 11:38

Es gibt ein neues Online-Netzwerk in Deutschland, dass Veranstalter und Künstler zusammenbringen möchte.

Also noch ein Netzwerk… Prinzipiell finde ich die Idee gar nicht schlecht, habe aber das Gefühl, dass vor der Integration mit anderen Diensten hier noch nicht viel zu holen ist. Wie viele Profile braucht man? Eine Integration mit Soundcloud, audiomagnet, MySpace, oder wie auch immer wäre hier echt toll. Oder, vielleicht kann das System in Zukunft Daten aus der schon bestehenden eigenen Homepage saugen?

Was ist Eure Meinung? Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht?

Advertisements

Entry filed under: Event, Social Media. Tags: , , , , , .

Soundcloud: Social Kundenservice Kachingle: Zeig, dass Du’s magst, Teil 2


Kalender

Mai 2010
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Most Recent Posts


%d Bloggern gefällt das: